Innenreinigung "Basic"

45,00 €

Kurzübersicht

Die Innenreinigung Basic beinhaltet


- Boden saugen
- Fußmatten saugen
- Kofferraum saugen
- Sitze saugen
- Cockpit feucht wischen
- Mittelkonsole feucht wischen
- Scheiben innen reinigen
- Einsiegsleisten feucht wischen

Datum auswählen  :  

* Pflichtfelder

45,00 €

Innen Basic

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • Innen Basic

Details

- Boden saugen
- Fußmatten saugen
- Kofferraum saugen
- Sitze saugen
- Cockpit feucht wischen
- Mittelkonsole feucht wischen
- Scheiben innen reinigen
- Einsiegsleisten feucht wischen

 

Hinweise zur Carpflege

Die Car-Pflege ist ein Unternehmensbereich der Besch GmbH und wird im Folgenden mit „Auftragnehmer“ benannt.

Der Auftragnehmer haftet gegenüber dem Auftraggeber für den (Schaden-)Ersatz etwaiger Mängel, soweit Diese auf Umständen beruhen, welche der Auftragnehmer durch Erbringung der erforderlichen Sorgfalt hätte abwenden können. Das Recht auf Nacherfüllung der Dienstleistung bleibt hiervon ausdrücklich unberührt.

Eine Haftung für Schäden, die vor der Aufbereitung an dem betroffenen Fahrzeug vorhanden waren und durch die Aufbereitung vergrößert oder hervorgehoben wurden, wird nicht übernommen. Der Auftraggeber wird vor Beginn der Aufbereitung auf bereits vorhandene, sichtbare Schäden aufmerksam gemacht.

Bei stark verschmutzen Innenausstattungen, die Flecken oder Blessuren aufweisen, können leicht aggressive Chemikalien eingesetzt werden. Dies kann zu Farberblassungen und Abweichungen führen. Hierüber wird der Kunde vorab informiert.

Im Schadensfall, insofern dieser nachweislich durch den Reinigungsprozess entstanden ist, haftet der Auftragnehmer für den unmittelbaren Schaden. Folgeschäden werden nur ersetzt, wenn dem Auftragnehmer ein grobes Verschulden nachzuweisen ist.

Reklamationen können nur unverzüglich nach erbrachter Leistung geltend gemacht werden. Der Auftraggeber ist angehalten, sich das Reinigungsergebnis bei der Übergabe auf eventuelle Schäden bzw. Mängel zu kontrollieren und diese umgehend anzusprechen. Nachträgliche Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden.